Ähm... Wer sagt denn dass ein Constructor unbedingt "Create" heißen muss? Nenn den in der Kindklasse eben "CreateNew", was ja nicht unüblich ist.
Oder alternativ, den Konstruktor der Basisklasse einfach gar nicht erst virtual deklarieren. Die besagte Compilerwarnung hat schon ihre Berechtigung. Denn es hindert dich ja nichts daran, in der Kindklasse einen Konstruktor mit identischer Parameterliste wie in der Elternklasse zu deklarieren. Spätestens dann hättest du ein Scope-Problem.
Der scheinbar vererbte Konstruktor wird dir auch nur in der selben
Unit in beiden Varianten in der Codevervollständigung angezeigt. In einer anderen
Unit erscheint nur der Konstruktor der Kindklasse. Ist wohl die selbe "Baustelle" wie die Tatsache, dass man in der selben
Unit auch in Kindklassen auf private-Variablen der Elternklasse zugreifen kann.
Besser man gewöhnt sich so einen Schluderladen aus überladenen virtuellen Konstruktoren gar nicht erst an. Denn in der Praxis kann man meistens nur einen davon gebrauchen weil der andere die Kindklasse gar nicht richtig initialisiert.