Einzelnen Beitrag anzeigen

PeterPanino

1.465 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)

Alt 17. Feb 2019, 15:39
Schon mal auf allen Plattformen (Windows, MAC, Linux, IOS, Android) compiliert, auch alles OK.
Habe mal aus dem Repository das MultiDevice-Projekt HeaderFoooterNavigation erstellt:

clipboard-image.png

Beim Versuch, es mit der Android-Platform zu compilieren, erhielt ich folgende Meldung:

6lx8wml.png

Sollte das Android SDK nicht mit dem 10.3.1 Installer installiert worden sein? Jedenfalls stand das explizit im Installer.

Also habe ich die Android SDK Tools mit Klick auf OK installiert.

Dann versuchte ich es zu compilieren. Es kamen aber diese Compiler-Fehler:

Zitat:
[DCC Error] E2597 C:\Users\Public\Documents\Embarcadero\Studio\20.0\ PlatformSDKs\android-ndk-r17b\toolchains\arm-linux-androideabi-4.9\prebuilt\windows\bin\arm-linux-androideabi-ld.exe: cannot find -lrtlhelper
C:\Users\Public\Documents\Embarcadero\Studio\20.0\ PlatformSDKs\android-ndk-r17b\toolchains\arm-linux-androideabi-4.9\prebuilt\windows\bin\arm-linux-androideabi-ld.exe: cannot find -lpcre
C:\Users\Public\Documents\Embarcadero\Studio\20.0\ PlatformSDKs\android-ndk-r17b\toolchains\arm-linux-androideabi-4.9\prebuilt\windows\bin\arm-linux-androideabi-ld.exe: cannot find -lcompiler_rt

[DCC Fatal Error] F2588 Linker error code: 1 ($00000001)
Was muss ich machen, damit es funktioniert?
Geändert von PeterPanino, damit der Platz auf dem Bildschirm nicht so leer aussieht.
  Mit Zitat antworten Zitat