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Captain Albern

Registriert seit: 15. Feb 2019
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#5

AW: TImage.Refresh in Lazarus

  Alt 17. Feb 2019, 12:31
Vielen Dank für die Mühe, aber beides funktioniert nicht.

Randomize ist nicht das Problem. Es funktioniert auch mit anderen Daten, die sich eindeutig ändern nicht.

Ich habe es mit Refresh, Repaint und Invalidate versucht, sowohl vom Image als auch vom Form. Das Bitmap wird nur einmalig aktualisiert.

Ich habe nochmal einen Counter eingefügt und das Bild bei jedem Mal drücken um einen Pixel breiter gemacht. Dann wird es komplett aktualisiert und das Rauschen wird auch neu zufällig dargestellt.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit (außer OpenGL und DirectX), Bitmapdaten mit Lazarus schnell und effizient auf dem Bildschirm anzuzeigen ? Ich brauche auch kein Scaling, keine Transparenz, nix, einfach nur Bitmapdaten 1:1 auf den Bildschirm. Danke !
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