Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#60

AW: Ist Rio im aktuellen Zustand empfehlenswert?

  Alt 8. Feb 2019, 09:35
Was genau läuft denn unter 64Bit beim Debuggen schief? Ich mache das ausschließlich so.

Sherlock
Step mal einzeln durch dann wirst du es merken.
Bei mir zum Beispiel werden willkürlich einfach mal so ein paar Zeilen übersprungen\ausgelassen.
Funktionen\Proceduren werden aus einer anderen gar nicht aufgerufenen wenn man in denen nicht vorher extra einen Breakpoint setzt.

Pssst.. Ich sage schon nichts mehr wird sonst wieder als Bashing ausgelegt.

Entwickelt Ihr die 64Bit Version? Oder 32-und 64Bit?
Oder. Normale Entwicklung läuft auf 32-Bit. Das Debuggen in 64-Bit ist noch zu schrottig. 64-Bit nehmen wir nur wenn ein Fehler gesucht werden muss der nur dort vorkommt.
Buildmaschine und automatische Tests laufen default 64-Bit. Vor Auslieferung auch 32-Bit.
Auslieferung ist default 64-Bit. Wir haben Anwender die brauchen viel Speicher.

Ich würde 32-Bit nehmen wenn immer möglich. (Ist eh ein Märchen, dass 64-Bit schneller wäre)
Ich sehe das ganz genauso
Ist aber kein Problem speziell mit RIO das ist auch bei anderen so.

Habe Heute gerade wieder so einen Fall.
VS Studio 2017 C++
64Bit = EVRPresenter kompiliert 77KB
32Bit = EVRPresenter kompiliert 156KB

Wenn ich in Delphi eine DLL kompiliere ist es genau umgekehrt.
64Bit ist immer doppelt so groß wie 32Bit schon seltsam das ganze.
Was kann VS was Delphi nicht kann.. Ich glaube sehr viel mehr!

Das nur mal so am Rande!


gruss

Geändert von EWeiss ( 8. Feb 2019 um 13:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat