Hallo Uwe,
Danke für Deine Mühe.
Ich habe den folgenden Artikel gefunden
http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...lease-Hinweise
und dort folgenden Hinweis betreff Delphi 7:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Upgrade von Delphi 7
Wenn Sie ein Upgrade eines in Delphi 7 oder einem anderen frühen Release erstellten Projekts ausführen und das Projekt über eine benutzerdefinierte Dateierweiterung verfügt, müssen Sie Projekt > Optionen > Anwendung wählen, und die Erweiterung der Zieldatei auf den mit Ihrem Projekt übereinstimmenden Typ setzen (.exe, .dll oder .bpl).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da stand ".EXE", also EXE mit einem Punkt.
Ich habe damit herumprobiert. EXE mit und ohne Punkt und ganz ohne einen Eintrag, so war es voreingestellt.
Es kann sein, dass zum Zeitpunkt als ich Datei hochgeladen habe, gerade .EXE eingestellt war.
Aber ganz egal, es wurde keine EXE erstellt, auch keine ..EXE, es wurden nur die OBJ-Dateien für C erstellt, wie es bei Delphi 7 versehentlich eingestellt war. Im Unterschied zu Delphi 7 wurde aber nicht zusätzlich die EXE trotz dieser Einstellung erstellt.
Bei Delphi 7 ist es mir deshalb nicht aufgefallen. Dass es OBJ-Dateien gab, war mir eigentlich egal. Es gab die EXE und darauf kam es an.
Für mich ergibt sich die Frage, für welche C/C++ Programme sind die OBJ-Dateien gedacht. Ich benutze auch C++ und C#, allerdings mit dem Visual Studio 2017 von MS. Kann man dort diese OBJ-Dateien benutzen ?
Man müsste ja dann auch OBJ-Dateien für C# erstellen können. C# gibt es ja auch seit mehreren Jahren. Es hat mehr Ähnlichkeiten mit Delphi als mit C++ oder C.
RAD Studio 10.3 kann auch C++ und C. Das habe ich bei mir aber nicht installiert, nur Delphi.