Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge

AW: UAC Steuerungsdialog Win10

Alt 25. Dez 2018, 11:52
Wenn andere Anwendung solche Problem bereiten würde ich darauf Tippen das dein System einen "ziemlichen Hau" hat.
Also entweder HW-Defekte, Treiberdefekte, "Verkonfiguration", oder im schlimmsten fall das sich irgendein Virus/Wurm eingenistet hat.

Ich denke hier im Forum wirst du hunderte finden die Win10 im Produktiven Einsatz haben und keine deiner Probleme mit deinen 3th-Party-Programmen haben.
Selbst habe ich Thunderbird und Winmerge ohne Problem im Einsatz.
Ein neu aufgesetztes installiertes System klar doch ist voll versifft
Windows Defender wird doch überall gepriesen kann er das bei einem sauberen neu aufgesetzten System nicht verhindern?
Das wäre dann einer der 1 fälle die ich meine!

HW-Defekte: Ist alles IO bzw. wo sollten hier Probleme sein? (Alles neu, Motherboard, CPU, Speicher, Grafikkarte usw..)
Treiberdefekte: Wo sollen hier Probleme sein? Zumindest sollte Windows dann in der Lage sein das zu melden wenn nicht! Taugt es nichts.
Das wäre dann einer der 2 fälle die ich meine!

Verkonfiguration: Was soll man da falsch machen? Ich habe lediglich unterbunden das jede APP sich mit allem und jeden verbindet.

Thunderbird: Funktioniert!
Trotzdem klinkt sich das Mail Programm von Windows ein. (Ich muss es deinstallieren.)
Winmerge nun ja kein Kontexmenü funktioniert.
Ich kann dir hunderte andere Probleme hier dar legen was nicht Ordnungsgemäß funktioniert.
Einige habe ihr ja in diesen Thread schon gelesen.

Anwendung funktioniert unter x(86) unter Dokumente nicht. (Könnte verstehen wenn es anders herum wäre der Rechte wegen) aber so?
Anwendung funktioniert in der IDE von Delphi eigenständig nicht.
Nur nochmal zur Auffrischung!

Starte ich meine Anwendung aus dem Dokumenten Order habe ich keinen Ton.
Starte ich sie aus x(86) ist alles IO.
Auch hier würde ich eher den umgekehrten fall annehmen der rechte wegen.
Und so geht es weiter.

gruss

Geändert von EWeiss (25. Dez 2018 um 12:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat