AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

"Ruckeln" bei bewegten Shapes abstellen

Ein Thema von Delphi-Narr · begonnen am 20. Okt 2009 · letzter Beitrag vom 21. Dez 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Delphi-Narr
Delphi-Narr

Registriert seit: 29. Aug 2009
Ort: Duisburg
437 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#11

Re: "Ruckeln" bei bewegten Shapes abstellen

  Alt 20. Okt 2009, 19:58
Doch, läuft inzwischen recht flüssig...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#12

Re: "Ruckeln" bei bewegten Shapes abstellen

  Alt 20. Okt 2009, 21:36
Du kannst dir ja gern auch mal Simple Pong angucken.

Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Delphi-Narr
Delphi-Narr

Registriert seit: 29. Aug 2009
Ort: Duisburg
437 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#13

Re: "Ruckeln" bei bewegten Shapes abstellen

  Alt 21. Okt 2009, 11:28
Darf man denn überhaupt Dateien der "Nicht-Enterprise"-Version hochladen? Ich meine, zählt das als kommerzialisieren? Weil hier ziemlich viele Leute die Dateien hochladen... Ist das alles Enterprise?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
44.035 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

Re: "Ruckeln" bei bewegten Shapes abstellen

  Alt 21. Okt 2009, 13:13
Kommerz = verkaufen, bzw. Geld dafür bekommen

PS: die kostenlosen Turbos durfte man sogar kommerziell nutzen
und man darf auch von mit kleineren Versaionen (als die rießige Enterprize) sein Zeugs verkaufen
(nur oftmals ist/war das eine Beschränkung der kostenlosen/billigen Versionen)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Delphi-Narr
Delphi-Narr

Registriert seit: 29. Aug 2009
Ort: Duisburg
437 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#15

Re: "Ruckeln" bei bewegten Shapes abstellen

  Alt 21. Okt 2009, 15:01
Ok...
Ich lad meine fertige Version 1.0 mal hoch...
Mit anschneiden^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip pong_843.zip (172,3 KB, 18x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#16

AW: "Ruckeln" bei bewegten Shapes abstellen

  Alt 21. Dez 2010, 12:51
Ich habs mir mal angesehen.

Ich würde vorschlagen, wenn Du das "Ding" weiterentwickeln willst, auf Canvas umzustellen. Sollte nicht soo schierig sein.

Folgendes schlage ich noch vor.

- Die Paddel sollten nicht das Formular verlassen können
- Nach der Siegerinfo abfragen, ob der User noch ein Spiel wagen will
- Das Ganze optisch etwas aufhübschen
- Das Memo im Infofesnter würde ich auf alClient setzen und das Formularfenster auf bsDialog stellen
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.619 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#17

AW: "Ruckeln" bei bewegten Shapes abstellen

  Alt 21. Dez 2010, 13:25
Ob er da nach über einem Jahr noch dran arbeitet?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#18

AW: "Ruckeln" bei bewegten Shapes abstellen

  Alt 21. Dez 2010, 13:38
Ob er da nach über einem Jahr noch dran arbeitet?
Ups!

Sorry, bin über diverse Suchergebnisse in dem Thread gelandet und habe das Datum leider nicht beachtet...
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz