Thema: [fmx, ios]

Einzelnen Beitrag anzeigen

dago811

Registriert seit: 3. Mai 2007
10 Beiträge
 
#1

[fmx, ios]

  Alt 29. Okt 2018, 08:50
Hallo zusammen,

brauche mal einen Tipp von Euch bin gerade am verzweifeln aber vermutlichist die Lösung ganz simple.

Bekomme leider nichts mehr auf dem IPhone zum laufen.

Habe den Fehler gemacht und mein Delphi auf 10.2.3 angehoben sowie Updates auf dem MAC aufgespielt.
Dann hieß es, hey brauche nen neuen PA-Server = Update, hey fürs IPhone will der MAC ein Update, durchgeführt.
xCode möchte ein Update, hat es bekommen....

Compilieren für Windows und als Android App, kein Problem, aber bekomme nichts mehr (auch kein neues Projekt mit nem
kleinen "Hello World" Button...) mehr zum IPhone, nach etlichen Tests und probieren habe ich gelesen, (hier im Forum)
Das Tokyo 10.2.3 und IOS 12 und das aktuelle XCode nicht zusammen passen derzeit.

Was funktionieren soll für IOS12 auf dem handy ist das "IOS 11 SDK" mit xCode 9.x

Mein Problem ist nun aber das "IOS SDK 11", ich finde es nicht bzw, schaffe es nicht dieses in mein Delphi zu bekommen,
wenn ich auf dem MAC das aktuelle xCode installiere schlägt mit Delphi nur das "IPhoneOS 12.0 SDK" vor,
wenn ich am MAC xCode runter schmeiße und mir xCode 9.2 (z.B.) manuell runterlade und dies ausführe, sagt mit Delphi das für die Platform ""
kein SDK gefunden wurde....

Hat jemand nen Tip wo und welche xCode ich laden muss damit Delphi die IOS SDK 11 bekommt, oder habe ich da jetzt nach den ganzen
Tests eh den ganz falschen Ansatz ???

Hiiiilfeeeee *g*

LG
Dago811
  Mit Zitat antworten Zitat