Zitat von
bttb930:
vielleicht einfach mal die quelltexte an uns mailen? oder ist das nur ein trick und das programm ist ein virus? ich führ es so jedenfalls nicht aus...
Das ist alles eine Verschwörung. Ich seh den Zeitungsartikel schon vor mir:
Zitat:
Hintergangen: "Ich fühle mich von der Delphi-Praxis betrogen!"
Am Donnerstag, den 15. April, wurde bttb930, ein Mitglied der Delphi-Paxis, von deren Mitglieder schamlos hintergangen. Sie hatten versucht, ihm ein Programm unterzujubeln, dass den gefährlichen Virus "Matze.A"* enthielt. Viele andere Mitglieder der
DP, wie die Delphi-Praxis auch genannt wird, hatten einen vermeindlichen Test dieses Programms vorgetäuscht, um bttin Sicherheit zu wiegen.
"Aber so dumm bin ich nicht!" bttb930 ist sauer - Zurecht. "Ich wurde vorsätzlich auf's Glatteis geführt!"
...
* Der Matze.A - Virus versucht, einen Haufen platten mir einstellbarer Anzahl von 1 - 10 auf einen anderen Stapel umzuschichten, ohne das eine größere auf einer kleineren liegt. Updaten sie umgehend ihre Virendefinitionen und laden sie sich den Microsoftpatch "Patch 421832B for Matze-Problem" runter, um sich vor diesem Virus zu schützen.
Schönen Gruß
P.S.: Sorry, dass musste sein
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer