Ist der Entwickler von GR32 anzusprechen ?
manche davon ja, z.B. Christian
==> SUPER!
Zitat:
Aber auch die Standard Textroutinen von GR32 laufen auf Polygonbasis,
und Polygone kannst du natürlich jederzeit via Matrix frei rotieren / transformieren. Ein schönes Textbeispiel findest du unter "GR32\Examples\Drawing\TextVPR"
Genau diese Version habe ich.
Zitat:
Vorgang:
- Polypolygone via Textroutinen erzeugen
- Polys je nach Wunsch drehen (Vectorutils machen Freude
)
- Polys via Rendercanvas ausgeben
Leider kann diese Beispiel auch keine UnicodeText ausgeben (so wie ich das verstehe).
Ich habe ein kleines Beispiel gemacht, wo ich eine Widestring aus Base64 as Const erstelle, lese das in eine TNTLabel aus, und versuche mittels GR32 das gleiche zu zeichnen. Ergebnis, nur Vierecke.
EXE-Datei sowie Sourcecode. TNT-Komponente nicht inkl.
https://megaupload.nz/T2X6abi4bd/Tex...icode_Test_zip