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EWeiss
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#38

AW: Einbinden von Units unterbinden

  Alt 19. Sep 2018, 11:44
In der Zeit hätte ich ja schon dreimal den "eigenen" zu verwendenden Units einen Präfix verpasst und alles per Suchen&Ersetzen gefixt.
Jo der Fehler ist aber dann immer noch vorhanden egal was du unternommen hättest.
Die Fehler in der IDE scheinen einige Leute nicht wirklich zu interessieren.
Klar kann man alles zurecht pfriemeln ist aber nicht der Sinn der Sache.

Meine Verwirrung entstand ja wegen dieser Probleme.

Zitat:
Mein Problem ist nun das vom DSPack die Header von Winapi.DirectShow9 und andere verwendet werden.
Das will ich aber nicht es sollen diese aus dem Suchpfad DirectX9 eingebunden werde.
Wie kann ich also unterbinden das die vom Pfad Rtl/win verwendet werden.

Warum wird der Mist aus dem Pfad Rtl/win verwendet wenn ich doch DirectX9 als Suchpfad addiert habe.
Es wird quasi alles durcheinander geworfen.
Das trotzdem die richtigen Dateien beim kompilieren verwendet werden sollte jetzt klar sein.
Destotrotz wird die falsche Datei zur Bearbeitung geöffnet.

Nebenbei..
Zitat:
"Deklaration suchen" oder mit Strg-Click jedoch die korrekte DirectDraw.
Haben bei mir mitunter überhaupt keine Auswirkung.. es passiert NIX wenn ich einen der beiden varianten verwende.
Es wird der Ausgelastete Cursor gezeigt das war es dann schon.

Für mich ist das Thema erledigt.. Danke! Das Ergebnis. Fehler in der IDE.

gruss

Geändert von EWeiss (19. Sep 2018 um 11:59 Uhr)
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