Es bringt mir keinen Vorteil wenn diese fehlerhaft sind.
Aber im Direct3D9-Thread war die Problemursache doch genau verkehrt rum?
Die
Winapi.Direct3D9-
Unit war ok und die eigene nicht.
Was ich nicht verstehe. Warum hat der Pfad von Emba Vorrang gegenüber meinen angelegten Suchpfad.
Wofür ist der wenn sich der von Emba zwischen schummelt.
Ist möglicherweise der Suchpfad zu den Sourcen von Emba einfach weiter vorne in der Liste?
Wie weiter oben beschrieben ist die Verwendung durch in das Projekt ziehen (so dass die Units in der
DPR) auftauchen der sinnvollste Weg.
Ich rate dennoch zur Umstellung, weil die DSPack-Version (je nach Quelle) sich wahrscheinlich darauf verlässt, dass die Emba-Header-Konvertierungen genommen werden.
So heißt es bspw. in diesem Fork (
https://github.com/micha137/dspack-c...-for-delphinus), dass man die Emba eigenen Units nehmen soll.
Zitat:
DirectX headers are now provided with Delphi
don't use these units anymore
ganz unten stehts:
https://github.com/micha137/dspack-c...r/src/DirectX9