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EWeiss
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#6

AW: DirectX9 Header für 64Bit

  Alt 17. Sep 2018, 15:20
Benutzt du denn die von TiGü erwähnten mitgelieferten Header? Würde ich auch wärmstens empfehlen (die alten - manuellen - C-Ports haben teilweise diverse Bugs wie fehlende {$Z4} Direktiven, etc). Der Code 0x8876086C ist D3DERR_INVALIDCALL , könnte also gut sein, dass ein Delphi Enum mit 8-Bit in ein 64-Bit Register gepackt wird, ohne die unbenutzen Bytes zu clearen, weshalb die D3D API dann einen ungültigen Wert registriert.
Zitat:
Siehe Zacherls Beitrag!
Deine Funktion läuft hier mit der Winapi.Direct3D9-Unit problemlos in 64-Bit.
ErrStr = 'No Error' und m_pD3DDevice ist gefüllt.
Ja ich habe es versucht danach geht es.

Aber mir fehlen MediaTypen die im Code von Emba nicht enthalten sind.
bsp. MEDIATYPE_Subtitle, DXVA_ModeH264_E, DXVA_ModeH264_F (DirectShow9) und andere.

Delphi-Quellcode:
  {$EXTERNALSYM DXVA_ModeH264_E}
  DXVA_ModeH264_F : TGUID = (D1:$1b81be69; D2:$a0c7; D3:$11d3; D4:($b9,$84,$00,$c0,$4f,$2e,$73,$c5));

gruss

Geändert von EWeiss (17. Sep 2018 um 16:01 Uhr)
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