AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Unit deaktivieren

Ein Thema von Schwedenbitter · begonnen am 6. Okt 2009 · letzter Beitrag vom 7. Okt 2009
 
Schwedenbitter

Registriert seit: 22. Mär 2003
Ort: Finsterwalde
622 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: Unit deaktivieren

  Alt 6. Okt 2009, 21:29
Zitat von mkinzler:
Es scheint etwas davon benötigt zu werden. Zudem werden nur die Teile eingebunden, welche benötigt werden
Da gab es mal irgendwo einen Thread wo stand, dass genau das nicht der Fall wäre. Ich weiß es auch nicht besser. Aber meine Erfahrung mit großen exe-Dateien lehrt mich ebenfalls, dass es so nicht sein dürfte.

Ich habe - vermutlich - den Übeltäter gefunden. Ich habe in der Tat Formulare und daher Forms mit drin. Aber es liegt offenbar an einem TTimer. Wenn der weg ist, dann erscheint Classes auch nicht mehr. Es liegt scheinbar nur an dieser einzigen Deklaration:  TNotifyEvent = procedure(Sender: TObject) of object; Dass man die eine Zeile nicht in ExtCrtls nicht mit reingeschrieben hat ... Muss ich also auf den Timer auch verzichten , obwohl das bei der Größe von Forms wohl auch keine Rolle mehr spielt!

Aber es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben, diese Bevormundung wegzumachen, oder? Ich will doch auch mal Fehler machen.

Gruß, Alex
Alex Winzer
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz