Hi, hier noch in Rohform:
Die ersten fehlenden Werte, entnommen einer
DirectX 7.0
ddraw.h
Code:
/*
* The default. Set to indicate that Lock should return a valid memory pointer
* to the top of the specified rectangle. If no rectangle is specified then a
* pointer to the top of the surface is returned.
*/
#define DDLOCK_SURFACEMEMORYPTR 0x00000000L // default
/*
* Set to indicate that Lock should wait until it can obtain a valid memory
* pointer before returning. If this bit is set, Lock will never return
* DDERR_WASSTILLDRAWING.
*/
#define DDLOCK_WAIT 0x00000001L
DDSCLEXCLUSIVE musst Du selber Suchen.
edit
Ps: Wenn Du Tante Google richtig fütterst, bekommst Du auch ein leckerli als Dankeschön. Bei solchen fehlenden Konstanten rate ich immer so in etwa das Tantchen zu befragen "
MSDN DDLOCK_WAIT" oder "Microsoft DDLOCK_WAIT" oder "MS
Api DDLOCK_WAIT", das erhöht die Trefferquote fürs gesuchte enorm, ""#define DDLOCK_WAIT"" wäre natürlich Ideal.