Das sieht gut aus vom Code her, mal sehen ob ich es umsetzen kann, nun weiß ich auch wofür mein obiger Code Ansatz gut ist, da lag ich ja Meilen daneben. (Damit kann man Hotkeys auswerten)
Ja, als Konfiguration wählbar / mit
Unterstrichen per "KodeZwerg Default" <-> oder System Default. Nach Uwes Text und himitsus erstem Post war mir so etwas schon klar.
Vielen Dank für Deinen Tipp
Die Applikation würde bei vielen hier Anscheinend sofort ein Löschen der App hinter sich her ziehen.
In Konfiguration kann man mehrere Windows Defaults aushebeln solange App läuft.
Monitor kann an bleiben, Festplatten fahren nicht runter, System schläft nicht ein, Bildschirmschoner wird deaktiviert, alles halt per inApp Konfigurierbar.
Das mit dem deaktivieren des Bildschirmschoners ist die einzige Funktion die tatsächlich was in Registrierung schreibt, da zeige ich einen Warn-Dialog an ob man das denn tatsächlich möchte.
@himitsu: Ja manche solcher Aufrufe sind mir bekannt, aber nicht alle, kennst Du da eine Liste o.ä. die ich als Vorlage für so etwas nutzen kann, oder eine gute Referenz-Quelle? Da kann ich App ja umschreiben und auf
Api aufrufe umlenken, dass wäre mir natürlich auch viel lieber als das ich manches Windows Verhalten für mich inApp anpasse.
Ein Fenster mit einer Anleitung wie man die Option in Windows ändert wäre für mich nicht wirklich praktikabel.
Danke für Antworten und Danke nochmal für Warnungen,
ich beherzige diese auch wenn es nicht den Anschein hat da ich weiter bohrte.