Die Icons entstammen einem System-Laufwerks Icon. @old7
Könnten ShortCuts Probleme bereiten? Weil ich hab mehrere aufm Desktop die zur Zeit ein Invalides Ziel ergeben. Die können nur aufgerufen werden wenn bestimmte Laufwerke connected sind.
@Emil: Das letzte Update.zip kann ich starten,
WAS HAST DU GEÄNDERT? (Es werden keine ShortCuts vom Desktop entfernt bei Default-Einstellung)
....okay hab gelesen das es was mit Desktop Program Manager irgendwie zusammenhängt, das hast Du fantastisch heraus gefunden!!!
[edit]
Info: Da ich es nun starten kann, hier ein paar Worte dazu unter meinem Win10
Programm starten, swoosh Geräusch kommt, ES CRASH NICHT!
Rechtsklick für Menu und in ein anderes Fenster klicken bewirkt nicht das sich das Menu schließt.
Im Menu auf "Edit Config File" startet bei mir Delphi 2009 und lädt die OTTB.config rein, soll das sein? Ich hätte erwartet das es Notepad oder Notepad++ bei mir lädt.
Menu Restart, da stelle ich auch nichts fest.
Menu Hide/Show shortcut funktioniert super, es kamen ja schon ein paar Vorschläge wegen Umbenennung, ich schließe mich denen an, ein "Show/Hide
Desktop shortcuts" wäre verständlicher.
Menu About startet meinen WebBrowser, da schreib lieber "Visit Online" o.ä..
Im Graphic Menu kommen auch Fehler, Beispiel: (vielleicht verwende ich es falsch)
Menu -> Icon frame -> "Ball.png"
Da erscheint dann (nach Crash):
Was ich pers. ein wenig doof finde, ist der Umstand das OTTB nicht OnTop bleibt, sich im ALT-TAB nicht zeigt und kein Taskbar Icon angezeigt wird.
Vielen Dank für all Deine Arbeit, so langsam bekommt auch meine Krücke es hin ordentlich damit zu werkeln.