Okay, Windows 10 ist irgendwie mit den Datei-Öffnen überfordert. Ähnlich dem Problem was ich mit dem Audio-Player hatte, vielleicht sogar das selbe. Muss nix gefixt werden, das eigentliche funktioniert ja auch ohne das Menu.
Habe auch die LAVFilters-0.72-x64.zip geladen, Inhalt in \LAV Filters\ entpackt, die drei Batches im Admin-Mode sich registrieren lassen, das behebt keinen von mir genannten Fehler. Ob es Erforderlich ist bei bereits funktionierend installiertem LAV Codecs diese nochmals von einer definierten
URL, da Vertraue ich mal der Hersteller-Aussage:
Ich suche in diesen Ordnern mit meiner KVideoPlayer.dll nach den benötigten Dateien.
Wenn sie nicht gefunden werden versuche ich die Filter trotzdem zu starten wenn sie im System registriert sind.
Deshalb hast du kein Problem..
Aber der richtige weg ist das sich diese Dateien in den angegebenen Pfaden befinden.
Bei Browser for Folder, da dachte ich, yeah! Weil er mir das Window Anzeigt und mich ein Folder selecten lässt, da passiert auch irgendwas sehr schnell, es erscheint kurz der drehende Kreis. Dann zurück in der Haupt-Form, ein klick auf "Play" lässt diesmal den Player nicht crashen aber er schließt sich selbst.
Manuelles dragdrop oder KVPlayer.exe "Dateipfad\Name.ext" ist momentan die einzige Funktionierende Windows 10 Option um dem Player Leben einzuhauchen.
Ein klick auf den Eintrag "Settings" ist eine funktionierende Möglichkeit unter Windows 10 das Menu wieder zu schließen ohne das die App-Crashed.