Also mein Player benötigt keine Adminrechte von daher
Aber ich habe nebenbei aus Sicherheitsgründen das noch zu meinem Manifest addiert.
Du hättest es nicht extra nochmal verlinken müssen denn hier steht doch wie es geht.
Code:
<trustInfo xmlns="urn:schemas-microsoft-
com:
asm.v2">
<security>
<requestedPrivileges xmlns="urn:schemas-microsoft-
com:
asm.v3">
<!--
UAC Manifest Options
If you want to change the Windows User Account Control level replace the
requestedExecutionLevel node with one of the following.
<requestedExecutionLevel level="asInvoker" uiAccess="false" />
<requestedExecutionLevel level="requireAdministrator" uiAccess="false" />
<requestedExecutionLevel level="highestAvailable" uiAccess="false" />
Specifying requestedExecutionLevel element will disable file and registry virtualization.
Remove this element if your application requires this virtualization for backwards
compatibility.
-->
<requestedExecutionLevel level="asInvoker" uiAccess="false" />
</requestedPrivileges>
</security>
</trustInfo>
Wie gesagt ich kann alle meine
DLL's zur Laufzeit registrieren und unregistrieren wo sich der Pfad zur
DLL befindet ist dabei zu vernachlässigen.
Und im übrigen alle
Dll's die mit VB erstellt werden sind
ActiveX Dll's (denn hier gibt es keine "normalen"
Dll's)
Ich verwende kein regServ32 sondern erstelle das Objekt selbst wenn LoadLibrary erfolgreich war.
Siehe!
CreateObject(PluginName & ".clsMain")
clsMain ist der Einsprungs punkt der geladenen
DLL.
Diese Classe muss in jeder
DLL vorhanden sein.
gruss