Versuche doch einfach mal eine der DLLs ins .exe Verzeichnis zu kopieren, ich würde die v6 als erstes Probieren.
So geh ich halt vor wenn ich Probleme mit externen
Dll habe die multiple vorhanden sind.
Das sollte kein Dauerzustand sein, nur halt um herauszufinden womit was wie funktioniert um eventuelle Konflikte zu analysieren.
Das man keine System Dlls umkopieren darf hat zwar auch eine Daseinsberechtigung und ich gebe generell Recht aber das Erinnert mich an mein jetzt wieder in Kraft getretenes Windows 10
Dll problem mit
DirectX v9.
Ohne eine bestimmte System-
Dll ins Programmverzeichnis zu kopieren ist es grottenhaft langsam.
(Bei nicht top up-to-date Windows 10, das neuere Versionen das bereits gefixt haben wurde erwähnt, aber Rechtfertigt es sich dieses Update anzutun nur um
DirectX zu reparieren, in meinem Falle eher nein, also kopiere ich bewusst eine
Dll dahin wo sie die Fehlerhafte Originale ersetzt.
Ja ihr mögt keine Datengrößen Vergleiche aber erwähnt haben will ichs mal:
Windows 10 Original-Version = um die 3.5GB
DirectX v9 fix = 1.7MB, fix einspiel-zeit = <1sec
Windows Updates um das gleiche Resultat zu erzielen = tausende MB, Zeitfaktor/kann Tage dauern)