Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge

AW: WatchKit... (Uhren Baukasten)

Alt 12. Jun 2018, 20:39
Zitat:
Sollten irgendwelche wünsche eurerseits kommen werden ich sie implementieren wenn möglich.
Ich hätte da einen um einen Mehrwert für Otto-Normalos rauszuholen, ein Widget Ableger was den selektierten Shape laden kann oder als Bildschirmschoner im Großformat? Oder weder noch
Muss die Zeiger in der Größe noch anpassen.. viel Arbeit.
DrapDrop fertig machen.
Das fertige Werk dann zum laufen bringen und, und, und

Dann werde ich mich darum kümmern ob man aus der EXE zur Laufzeit aus dem Widget eine eigenständige Anwendung kompilieren kann.
Keine Ahnung ob so was überhaupt möglich ist ohne Delphi installiert zu haben. Denke mal nicht.

Im Moment habe ich erst mal das Grund Konzept herausgearbeitet so hat man eine Ahnung was am ende herauskommen soll.
Sind schon mal weit, weit mehr als 2000 Zeilen Code.

Muss ja alles selber machen Grafik sowie Programmierarbeit. Hobby halt!
Hat keine Eile

Zu guter Letzt das Projekt könnte man auch als Widget Designer sehen denn welche Objekte man am ende kombiniert ist abhängig davon welches Bitmap Format (Design) man verwendet.
Zur zeit fallen mir als Beispiel.. Kalender, Geburtstagskarten, Fotoalbum ein das könnte man zusammen stellen und als eine *.png Datei abspeichern und ausdrucken.
Wie auch immer.
Eventuell mache ich das Fenster nachher noch in der Größe änderbar dann hat man mehr platz innerhalb des Working Area

EDIT:
Werfe mal irgendeine *.png Datei in den Face Ordner dann weist was ich meine
Aber vorher den Thumbs Ordner löschen!

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 16:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat