AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Windows Seven und OpenGL nicht kompatibel ?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Windows Seven und OpenGL nicht kompatibel ?

Ein Thema von turboPASCAL · begonnen am 17. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 18. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
hadschi92

Registriert seit: 25. Okt 2006
83 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#11

Re: Windows Seven und OpenGL nicht kompatibel ?

  Alt 18. Sep 2009, 13:53
Mit realem Windows 7 und aktiviertem Aero habe ich genau das selbe Problem. Bei mir sieht der Keygen genauso wie auf Bild 2 aus. Es liegt also nicht an der VM oder der Vorabversion von Windows.
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Windows Seven und OpenGL nicht kompatibel ?

  Alt 18. Sep 2009, 14:28
Was stimmt denn da nicht ?
Bzw.. wie sollte es aussehen ?

Geht es nur um den Würfel?

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#13

Re: Windows Seven und OpenGL nicht kompatibel ?

  Alt 18. Sep 2009, 14:48
Zitat von franktron:
Welche Version von VBox hast du den in der Aktuellen ist der 3D Mode nämlich noch in der Beta.
Versuch mal eine Reales Win 7
Tja, mit Vista in der VM läufts ja.

Zitat von hadschi92:
Mit realem Windows 7 und aktiviertem Aero habe ich genau das selbe Problem. Bei mir sieht der Keygen genauso wie auf Bild 2 aus. Es liegt also nicht
an der VM oder der Vorabversion von Windows.
Wir wollen hier mal fest halten das es sich um einen KeksGen und nicht um einen Keygen handelt.

Zitat von EWeiss:
Was stimmt denn da nicht ?
Bzw.. wie sollte es aussehen ?
Geht es nur um den Würfel?gruss
Hast du dir Post #1 angeguckt ? Da fehlt das halbe Kramzeugs.



Sodele,
ich muss mich revidieren es liegt nicht an Win7 oder der VM im Bezug auf die 3d oder Texturdarstellung.
Es liegt lediglich am laden der Texturen mit hilfe der GDI-Plus.



PS.: I mog koah IStreams.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Windows Seven und OpenGL nicht kompatibel ?

  Alt 18. Sep 2009, 14:51
Zitat:
Es liegt lediglich am laden der Texturen mit hilfe der GDI-Plus.
Müßte dir als eingefleischter Grafikexperte aber eigentlich klar sein das OGL und GDIPlus sich nicht vertragen.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#15

Re: Windows Seven und OpenGL nicht kompatibel ?

  Alt 18. Sep 2009, 15:04
Emil, ich lade mit Hilfe der GDIPlus nur die echten Pixeldaten der Graphic.
Die GDIPlus hat also nichts mit Opengl zu tun.

Lade ich die Graphic aus einer Datei, ist alles im Lot.
Nur das laden aus der Resource mit dem sch... IStreams klappt nicht.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz