Kann sein, dass TMS hier noch kein Linux-Symbol aufgenommen hat, weil wohl noch nicht alle Komponenten zu 100% unterstützt werden. Ich werde Bruno Fierens hier mal ansprechen, ob er nicht mal eine Liste machen kann, welche seiner FMX-UIPack-Komponenten jetzt wirklich zu 100% unterstützt werden, damit man das nicht selber rausfinden muss.
Ich habe selber hier z.B. die RichEditor-Komponente im Einsatz, die funktioniert soweit, allerdings (jedenfalls bei mir) hat sie Probleme mit Bulletpoints. Da wollte ich Bruno auch noch mal drauf ansprechen. Einige der anderen Kompos habe ich mal so spielerisch ausprobiert, das meiste machte davon einen guten Eindruck.
Wenn ganz bestimmte Kompos für FMXLinux benötigt werden, würde ich bei TMS zur Sicherheit vorher nachfragen, ob die auch wirklich unter FMXLinux unterstützt werden. Soweit ich das sehe, hat TMS auch Interesse daran, FMXLinux zu unterstützen und sind auch bereit, daran weiter zu arbeiten, allerdings sind die wohl gerade mit dem TMSWeb sehr beschäftigt.