Thema: Delphi Webservice

Einzelnen Beitrag anzeigen

InschenierSB

39 Beiträge

AW: Webservice

Alt 8. Mai 2018, 07:26
application/octet-stream bedeuted das Du mit binär Daten arbeiten musst.
Ich vermute Dein Code basiert auf Text Inhalt, da sollest Du alles auf Binär umstellen damit ein Fernzugriff klappt.
Also nicht nur das Transport Protocol "application/octet-stream" setzen, alles was damit zu tun hat muss entsprechend angepasst werden.
Vor ein paar Tagen hab ich verschiedene Download Varianten mit GET() durchgekaut, schau da mal in den Thread rein, vielleicht kannst Du meinen Code ohne große Probleme nach Indy portieren, die Befehle sind fast identisch. (THttpClient)
Die Fehlermeldung im Screenshot sagt, das erwartete Encoding ist "text/xml". Gesendet hat der Client laut Fehlermeldung stattdessen "application/octet-stream".

Vielleicht hilft Wireshark oder ein HTTP Proxy wie Fiddler2 bei der Aufklärung wie die gesendeten Requests aussehen.

p.s. Host, Port, ContentLength anzugeben ist nicht sinnvoll, da diese Werte von TIdHTTP ermittelt werden.
Guten Morgen,
ja mit dem Wireshark da bin ich aktuell schon dran, finde nur aktuell den Request nicht, es sind glaube ich zu viele Dienste aktiv. Mal schauen....
  Mit Zitat antworten Zitat