Der Code über mir sieht auf den ersten Blick bezüglich
Unicode nicht schlecht aus.
Gut, die Fehlerbehandlung lässt manchmal etwas zu Wünschen über, falls es einen nicht nur interessiert ob etwas nicht ging, sondern auch warum es nicht ging.
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Nja, der Code selbst läuft mit
Unicode und könnte sich wohl auch im
ANSI heimisch fühlen, aber da einige Typen generisch deklariert sind, ist es erstmal etwas egal. (TArray<> und Co. könnte man aber notfalls rauswerfen).
Für Start/Stop muß der Entwickler selber für die nötigen Rechte sorgen. (noch)
Das Ganze ist eine Pascal-
OOP-Kapselung, also also in einer Klasse verpackt, zuzüglich globale Klasse mit Grundfunktionen, alles mit String statt PChar, ENUMs statt Konstanten und Eyceptions statt Errorcodes.
Und ich hatte da ein bissl mit
DocInsight/HelpInsight und Attributen für die Dokumentation rumgespielt. [edit]nee, fehlte noch, aber es sollte selbsterklärend sein und alle Konstanten wurden noch nicht übersetzt[/edit]
> siehe h5u.WinAPI.pas
Und in die Basis-Units besser nicht so genau reingucken. Musste mal schnell bissl was rauswerfen, damit es kompiliert.