Thema: FreePascal Bubblesort Problem

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#60

AW: Bubblesort Problem

  Alt 9. Mär 2018, 12:10
Zitat:
Jede behält immer ihre, gleiche Farbe..
Korrekt sorry..
War bei mir beim ersten Start nicht so kann jetzt nicht sagen woran es lag.

Funktioniert aber nach erneuten kompilieren jetzt richtig.

Zitat:
Ist es nicht das was hier gefordert wurde?
Doch.

Zitat:
Die Größenreduzierung ändert ja nichts an der Position, nur wie die Objekte gemalt werden und könnte ebenfalls (vereinfacht) über die Y-Position berechnet werden.
Richtig.

Keine Ahnung warum das bei mir so war nach jedem ändern der Zorder
veränderten sich alle Farben an unterschiedlichen Positionen.

oops.. war mein Fehler.
hatte diese zeile geändert wollte was testen

for i := Length(FSprites)-1 downto 0 do begin Meine Dummheit.

gruss

Geändert von EWeiss ( 9. Mär 2018 um 12:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat