Thema: FreePascal Bubblesort Problem

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EWeiss
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#18

AW: Bubblesort Problem

  Alt 7. Mär 2018, 09:35
Zitat:
Ob jetzt 2D/3D, Tiefe, was-auch-immer ist egal.
Es ist nicht egal ob ich 3 werte oder nur 2 zur Berechnung habe.

x,y,z ist wenn es um die tiefe eines Object geht angenehmer zu berechnen (3D Raum)
als wenn man nur über x,y verfügt.
Unter OpenGL ist das ein Klacks.

Man muss das plastisch sehen nur unfertige Projekte lade ich nicht gerne hoch.
Zitat:
-7 -15 -30 -45 -90 0 7 15 30 45 90
Nein.. Die Berechnung von @Delphi.Narium: funktioniert nicht.
Welche Reihenfolge kann ich nicht sagen da ich es nach Sichtbarkeit versuche zu korrigieren.
Vermute bald es es sich mit Bubblesort nicht machen lässt.

gruss
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