Ok
Das ist der Aufrufstack wenn ich auf Anhalten drücke:
Zitat:
:7c812afb kernel32.RaiseException + 0x52
Graphics.GDIError
Graphics.GDICheck(0)
Graphics.CopyBitmap(0,0,0,$12EB78,nil)
Graphics.TBitmap.CopyImage(0,0,((0, 75, 23, 0, 0, 0, nil), (40, 75, 23, 1, 24, 0, 0, 0, 0, 0, 0), (0, 0, 0), 0, 0))
Graphics.TBitmap.SetSize(???,???)
Graphics.TBitmap.SetHeight(???)
:0043b4b8 TBitmap.SetSize + $50
:7e368734 user32.GetDC + 0x6d
:7e368816 ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e37927b ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e3792e3 user32.SendMessageW + 0x49
:004fdf50 TacBtnWnd.acWndProc + $350
:7e368734 user32.GetDC + 0x6d
:7e368816 ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e378ea0 ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e378eec ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7c91e473 ntdll.KiUserCallbackDispatcher + 0x13
:7e368734 user32.GetDC + 0x6d
:7e37413c ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e373b30 user32.EnumDisplaySettingsA + 0xc9
:7e373d5c user32.DefDlgProcW + 0x22
:7e368734 user32.GetDC + 0x6d
:7e368816 ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e37927b ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e37651a ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e3749b1 ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e38a956 ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e38a2bc ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e3b63fd user32.MessageBoxTimeoutW + 0x7a
:7e3a0853 user32.MessageBoxExW + 0x1b
:7e3b6579 user32.MessageBoxW + 0x45
Forms.TApplication.MessageBox(???,'myApp',???)
Forms.TApplication.ShowException(???)
Forms.TApplication.HandleException(???)
ExtCtrls.TTimer.WndProc(???)
Classes.StdWndProc(262192,275,1,0)
:7e368734 user32.GetDC + 0x6d
:7e368816 ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e3689cd ; C:\WINDOWS\system32\user32.dll
:7e368a10 user32.DispatchMessageW + 0xf
Forms.TApplication.ProcessMessage(???)
Ich habe ein 'CopyIcon' in meinem Source.
Aber kein CopyBitmap oder auch kein CopyImage. Wird wahrscheinlich so sein, dass 'CopyIcon' diese Funktionen aufruft, oder?
Ich werde einmal eine Abfrage einfügen ob das Icon-
Handle 0 ist bevor ein CopyIcon durchgeführt wird.