Hallo,
kurze Rückmeldung von der Front
Konnte es nicht sein lassen und hab selber probiert.
Vielleicht hilfts ja jemand anderem. Ich hasse Threads wo die Lösung gefunden aber
nicht dokumentiert wird..sogar für Dummy´s wie mich
Der ganze
OpenGL Kram im Mainthread.
Der ganze Datenkram die die einzelnen Threads sammeln kommmt in public Arrays des jeweiligem Threads.
Wenn alle Geräte abgearbeitet sind kommt ein
Synchronize(form1.updategui);
updategui holt sich dann in einer Schleife die Daten aus den Einzelthreads und
zeichnet. Gehen tuts...ob es so die "feine Englische Art" ist weiss ich nicht...
Leider hab ich noch eine Baustelle mit der ich euch gern belästigen würde.
Hab die Frage auch schon öfter gefunden , leider nur mit Antworten wie "guck da...sieht man doch..."
Es geht um die dynamische Erzeugung eines TIDUDPServers.
Delphi-Quellcode:
try
FSocket := TIdUDPServer.Create(nil);
FSocket.ThreadedEvent := True;
FSocket.DefaultPort := Artnet_Port;
FSocket.ThreadedEvent:=true;
FSocket.ReuseSocket:=rstrue;
// FSocket.OnUDPRead := ReadUDP;
FSocket.BroadcastEnabled := True;
FSocket.Active := True;
except
end
Was ich nicht hinbekomme ist die eigene Deklaration der ReadUDP Prozedur sowie des
Aufrufes FSocket.OnUDPRead:= ???
Im Grunde macht es vielleicht Sinn das auch in einen eigenen Thread auszulagern
und auch mit Sycronize zu arbeiten.
Danke und Gruss
Calli