Danke.
Ich hatte bisher nur ein iPAD2 und den XCode. Die Kombination funktioniert ganz gut und Android ging immer irgendwie mit Emulator. Eine
GUI habe ich nie grafisch designed sondern einfach die
XML Datei mit der Hand angepasst.
Aber mein 15 Jahre altes Handy segnet langsam das Zeitliche.
Ich will allein nicht zuviel Geld für Dinge die ich hernach nicht mehr brauchen kann ausgeben. In dem Sinne besten Dank für das Feedback.
Eine Frage zur Entwicklung. Braucht man einen eigenen Mobile Device im Sinne, dass zuviele Schreibzugriffe auf den vermutlich auf Flash basierten Speicher kaputt machen oder ist das Thema heute nicht mehr aktuell?
Schwer zu sagen, ich hätte da auch gerne eine verlässliche Liste.
Ich habe bisher auch immer mit Samsung Galaxy Geräten gearbeitet, aber da gab es Neuerdings bei einigen auch ein Problem mit dem Debuggen.
Mit einem Samsung Galaxy Typ (A3 glaube ich) gab es diese Probleme, mein S7 Edge funktioniert gut, es sieht für mich so aus als wäre das behoben.
Probleme gibt es noch bei der Sensor-Unterstützung seit Android 6.x.x, das haben aber auch andere, liegt nicht an Delphi.
Wichtig ist das es überhaupt USB-Debugging unterstützt nd gute Treiber mitliefert,
das ist bei Allen Google-Geräten eigentlich immer gegeben.
Leider gibt es ja nur noch die teuren Pixel von Google.
Womöglich gibt es ADB-Treiber nicht bei Allen Herstellen, da würde ich immer VORHER nachfragen.
Google kannst du glaube ich blind kaufen, bei Allen anderen am Besten ein Gerät aussuchen und dann hier mal konkret nachfragen, wer das schon einsetzt.
Rollo