Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#83

AW: Delphi 10.2 LINUX Entwicklung

  Alt 25. Okt 2017, 15:58
Die Diskussion gleitet jetzt so ein bissi ab. Der Kernpunkt meinerseits sollte eigentlich sein, dass der Linux-Compiler entweder in die Pro-Edition gehört oder der Mac-Compiler da raus und in die Enterprise. Ich seh es halt aus meiner bescheidenen Perspektive. Einerseits habe ich einen Compiler für eine Edeldödelkiste den ich nie brauche, andererseits könnt ich den Linuxcompiler gut brauchen und komm nicht ran weil mein Brötchengeber des anders (rein absolut monetär) sieht.

Und so ganz unrecht hat er ja nicht: Mit einer Subscription bekämen wir immer das frischeste Delphi. Ob wir das jedesmal installieren oder nicht sei mal dahin gestellt, aber es wäre ja blöd sich das auf Halde zu legen. Nur jedes (oder fast jedes) Delphi-Update zieht auch gleich wieder einen ganzen Rattenschwanz an Drittanbieter-Updates nach sich die ebenfalls wieder Kosten verursachen.

Vielleicht hat uns der Deutschland-Vertrieb ja auch nur schlechte Angebote gemacht? Jedenfalls lagen diese um einiges höher als die Zahlen die hier so kolportiert wurden. Egal. Ist wie es ist.

Liebe Marketing-Strategen von Embarcadero: Nehmt es einfach als Anregung, den Weg von Delphi Richtung Linux zu fördern und den Compiler in die Pro zu verlegen.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat