Fragen:
- Wenn mir als registrierter Benutzer ein Download angeboten wird, dann müsste ich doch berechtigt sein, dieses Programm zu verwenden, oder?
- Müsste die Installationsroutine nicht vor der Deinstallation einer funktionsfähigen, lizenzierten Version prüfen, ob die neue Version einsetzbar ist?
- Kann ich die innerhalb des Subscription-Zeitraums erschienene Version nach dessen Ablauf etwa auch nicht mehr installieren?
Ich bitte um Tipps, wie ich wenigstens die ursprüngliche Tokyo-Version wieder installiert bekomme.
(1) Wieso? Aus meinem ersten Posting, erster Link, erster Satz (Release Notes):
Zitat:
10.2 Tokyo – Release 1 ist ein Update für Delphi 10.2 Tokyo, C++Builder 10.2 Tokyo und
RAD Studio 10.2 Tokyo, das für alle Kunden mit einem aktiven Update-Abonnement erhältlich ist.
Als nicht für Kunden, bei denen die Update Subscription schon vor August 2017 abgelaufen ist....
(2) Warum *muss* sie das? Es könnte ja durchaus sein, daß (zwischenzeitlich oder nachträglich) die Update Subscription verlängert wurde.
(3) Doch. Die während der gültigen Subscription-Phase erschienenen Version kann man installieren.
Tipp: Manuelle Deinstallation und anschliessende frische Neuinstallation von 10.2.0 (RTM Version):
https://community.embarcadero.com/ar...c-builder-10-2