als *.cmd speichern
Code:
call "C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Community\Common7\Tools\VsDevCmd.bat"
del *.lib
del *.exp
lib.exe /DEF:KVideoPlayer.def /MACHINE:X64 /OUT:KVideoPlayer_x64.lib
lib.exe /DEF:KVideoPlayer.def /MACHINE:X86 /OUT:KVideoPlayer_x86.lib
pause
Und jetzt noch die def:
Code:
LIBRARY KVideoPlayer.DLL
EXPORTS
KVideo_CloseFile
KVideo_CreateOverlayBaseImage
KVideo_DisplayModeChanged
KVideo_GetCapturedImage
KVideo_GetLastError
KVideo_GetMediaInfoText
KVideo_GetMediaProperty
KVideo_GetPlayerState
KVideo_GetStreamInfo
KVideo_GetStreamPosition
KVideo_GetVersion
KVideo_GetViewSize
KVideo_GetWorkingVR
KVideo_GetXySubFilter
KVideo_HasOverlayImage
KVideo_Initialize
KVideo_KeepAspectRatio
KVideo_MediaInfoServiceReady
KVideo_OpenFile2
KVideo_OpenFile
KVideo_Pause
KVideo_Play
KVideo_PutOverlayImage
KVideo_Release
KVideo_Repaint
KVideo_Resize
KVideo_SelectAudioStream
KVideo_SelectVideoStream
KVideo_SetLAVFiltersFolder
KVideo_SetPlaybackRate
KVideo_SetSearchMode
KVideo_SetStreamPosition
KVideo_SetVideoRenderer
KVideo_SetVolume
KVideo_ShowMediaInfo
KVideo_ShowXySubFilterPropertyPage
KVideo_Stop
KVideo_UpdateOverlayImage
KVideo_XySubFilterState
Mit der erzeugten lib kompiliert VS problemlos
Deine zusätzlichen Exporte kannst Du aus der
Dll rauswerfen. Die brauchst Du nicht.