Und das kann man so unter VS2017 verwenden?
Was mache ich mit diesen ganzen test_0 > _38
in wie weit kann man sich auf solche Konverter verlassen?
Danke.
Hier zum Beispiel!
Code:
typedef BOOL __stdcall ( * test__37 )( HBITMAP BitmapHandle );
extern test__37 KVideo_UpdateOverlayImage;
// Updates overlay image on video.
// ( parameters )
// - BitmapHandle : Windows
GDI bitmap
handle ( 0 : delete overlay image )
// ( result ) true on success, false on failure
typedef BOOL __stdcall ( * test__38 )( HBITMAP& BitmapHandle );
extern test__38 KVideo_GetCapturedImage;
// Gets an captured image.
// ( parameters )
// - BitmapHandle : gets bitmap
handle to captured image
// ( result ) true on success, false on failure
quasi das selbe aber doch unterschiedlich.
Code:
HBITMAP BitmapHandle
HBITMAP& BitmapHandle
C++ kennt TRect
glaube ich nicht.
Nebenbei:
Wie aufwendig ist das eine
DLL von 32Bit nach 64Bit zu portieren bzw.. zu kompilieren
Was müsste da alles geändert werden.?
gruss