Ok!
Dein Statement hat mich überzeugt
Auch wenn ich immer noch nicht so recht überzeugt bin. (Mein Einwand)
Denn man bedenke bei der ganzen Diskussion für und wieder.. Warum werden dann auf falsche??? Dokumentationen (Sample Codes) verwiesen
wenn das was in der
API Dokumentation so steht dann letztendlich doch anders ausgeführt wird.
Nochmal.
Die
API Dokumentation
https://msdn.microsoft.com/en-us/lib...(v=vs.85).aspx
und darunter der Link auf der gleichen Seite bei Example
https://msdn.microsoft.com/en-us/lib...(v=vs.85).aspx
Hier wird genau das Gegenteil gemacht von dem du so überzeugt bist.
Verstehe das wer will.
Es hat immer einen faden Beigeschmack wenn selbst auf der
MSDN dann auf Samples verwiesen wird
wo es nicht so ausgeführt wird wie in der
API Dokumentation angegeben wem soll man nun glauben.
Zitat:
Daher kann auf einem System mit sagen wir NVidia Grafiktreibern bestimmtes funktionieren
Na ja NVIDIA ist auch nicht mehr was es war.
Habe gerade das Problem mit den neuesten Treibern keine meiner Anwendungen die mit
OpenGL laufen funktionieren damit.
Der einzig zuverlässige ist 352.86 alle anderen verursachen abstürze mit
OpenGL..
Aber gut ist ein anderes Thema.
gruss