Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
44.184 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Versionsverwaltung auf eigener Webseite

  Alt 11. Jul 2017, 22:35
Weshalb nutzt du nicht einfach ein Repository bei einem der kostenlosen Git-Hoster?
Weil man da nichts privates hosten darf, für die privaten Projekte?
War jedenfalls so, als ich mal vor Langem mich mal umgeguckt hatte.

Ist Bitbucket nicht sowas, wo mein Zeug erstmal durchs tiefe Wasser muss und dann jeder NSA-Futzi dann mitlesen darf?
Sah nur grade was von Safe Harbor, wenn auch mit dem Zusatz "Swiss" (sah das auch grade erst in der strenggeheimen Roadmap-Mail von Embarcadero, mit den Kommentaren der Produktmanager) ... ich dachte Safe Harbor ist in Deutschand/Europa (außer Schweiz) gestorben/gecancelt?



Nun ja, ich hab doch ein paar deutsche Gigabyte, die mit Wordpress/MySQL/Mail/... ein nicht ansatzweise "ausgefülltes" Leben führen.
Und die knapp 300-500 MB/Monat Traffic langweilen sich auch, trots der vielen Webcrawler und Hacker.
Delphi ist auch schon teuer genug, wenn man damit (privat) nicht wirklich Geld verdiehnt und sich mit Starter nicht selbst vergraulen will. Dann auch absichtlich keine Werbung auf der Webseite ... da muß man schon bissl sparen, bei den Kosten.

Gut, bei einem anderem Provider könnte ich bestimmt nochmal 'nen € sparen, beim Webhosting, aber ich war faul und bin im Internetleben schon drei Mal umgezogen. Hab aber auch noch nen alten Tarif und spare auch so schon über 20%, auch wenn ich mit dem aktuellen Tarif noch mehr ungenutzten Speicher frei RAM hätte. (mit weniger RAM, der wegen eines Bugs in der deutschen Sprache bei Wordpress kostenlos hochgesetzt wurde und da bis jetzt blieb )

Root/V-Server ... da ging immer gleich pro Monat das hin, was ich im halben/ganzen Jahr nichtmal ausgebe. (jeden Monat eine kleine Packung Zigaretten, die ich eh nicht rauche)
$2B or not $2B

Geändert von himitsu (12. Jul 2017 um 01:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat