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EWeiss
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#89

AW: Record zu TStringlist hinzufügen

  Alt 14. Jun 2017, 13:15
.. wenn Du das
Delphi-Quellcode:
 DeleteObject(h_Bitmap);
                        h_Bitmap := 0;
In Destroy der Sprite Klasse durchführst - benötigst Du diese Schleife zum Löschen nicht mehr.

Grüße
Klaus
Jo Danke.
Ich kann es aber so nicht mit Destroy machen weil Sprites.Free schon NIL ist wenn es in Destroy ankommt.
Das führt zu einem Ivalide Poiter error weil Sprite.free schon vorher alles weggeräumt hat.

Zitat:
Wenn "Sprite" bereits der Liste "Sprites" hinzugefügt wurde, ist die Liste Eigentümer dieses Objektes und kümmert sich selbst um die Freigabe.
Ja Ausgenommen davon sind die Ressourcen in dem Fall das HBitmap was ich vorher freigebe. (Ohne Destroy).

gruss

Geändert von EWeiss (14. Jun 2017 um 13:19 Uhr)
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