Registriert seit: 22. Feb 2017
961 Beiträge
|
AW: Windows 10 Änderungen im Herbst
27. Mai 2017, 11:03
Ich bin ja jetzt schon auf Windows 10 unterwegs, und bin auch äußerst zufrieden. Nicht alle Änderungen/Neuerungen finden meine Begeisterung, z.B. die Systeneinstellungen, aber alles, was ich im täglichen Gebrauch habe läuft nach meinen Vorstellungen. Von daher kann ein solches Update nicht mehr viel verbessern.
Eine neue Designsprache...wenn die Welt das braucht. Da muss man aber erst mal abwarten, wie die umgesetzt ist und wie sie sich etabliert.
Dateien auf allen Geräten....bietet die Dropbox schon seit Jahren. Es gibt aber auch genügend andere Möglichkeiten. Ob ich nun Dateiverläufe oder ne Timeline auch auf anderen Geräten benötige bezweifle ich.
Und iTunes im MS-Store ist für mich jetzt auch nicht wirklich ein riesen Highlight. Da ich eh nicht mein MS-Konto mit meinem Benutzer verknüpft habe nutze ich den Store eh nicht.
Der Grund das ich mit W10 arbeite ist der, dass ich gerne bei alles Geräten die aktuellsten Versionen nutzen möchte, um mich auch mit deren Funktionen ausgiebig vertraut zu machen. Das mach ich bei IOS und OSX ja auch, aber das ist Geschmacksache.
Ich denke aber nicht, dass nun dieses Update für Dich DER entscheidende Faktor ist.
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
|