Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#57

AW: *.Lnk Verknüpfungen funktionieren nicht.

  Alt 15. Mai 2017, 17:20
Zitat:
Verstehe nicht warum man auch nur beim Hauch einer Kritik
Es war keine Kritik es war ganz klar der Versuch etwas runterzumachen.
Bei jeder dem Programm gegenüber negativen Meinung ging dein Daumen hoch so als würdest du dich darüber ereifern das du dich in\mit deiner Meinung gestärkt fühlst.
Kein Problem, kann mit Kritik wenn sie denn Sachlich ist umgehen, darüber habe ich aber leider noch nichts gelesen.
Lese doch deine Beiträge einfach selbst noch mal.

Fasse mal zusammen.
1.
Zitat:
Daher erschließt sich mir der Sinn Deines Taskbar-Aufsatzes nicht wirklich.
(OK berechtigte Kritik)
für dich Angebracht spiegelt aber nicht das gesamte Anwender verhalten wieder.
Manche Leute installieren das nur des Spieltriebs wegen.

2. @jaenicke
Zitat:
"Einen Vorteil gegenüber dem aktuellen Startmenü kann ich allerdings nicht erkennen."
Sach ich ja. (Applaus) hat nichts mit Kritik zu tun (Miesmacherei)

3. @Himitsu
Zitat:
Hatte es mal versucht, aber auch keinen Mehrwert gefunden, schon unter Windows 7.
Daumen hoch.. Du fühlst dich in deiner Meinung bestärkt. (Miesmacherei)

Das ist warum ich immer so schnell hoch gehe.
Ihr habt noch kein Bit gesehen behandelt die Anwendung aber so als würde sie euch 1000sende Euros kosten.
Schon mal gesehen was für ein Müll mitunter in den Stores so rumliegt? Dafür wird dann bezahlt.
Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Nebenbei es hat alles nichts mit meinem Problem zu tun.
------
Nur eins ist klar die ganzen Dinge die ich gelernt habe sind nun in meiner DLL enthalten.
Diese Funktionen brauche ich beim nächsten mal nur 1 malig aufrufen und muss mir keinen Kopf mehr machen wie so etwas funktioniert.
Lerneffekt halt.

Zitat:
Einen Vorteil gegenüber dem aktuellen Startmenü kann ich allerdings nicht erkennen. So finde ich es trotzdem deutlich übersichtlicher:
Sorry! Da muss ich widersprechen.

Das ist so etwas von überladen und wirklich erschlagend ich weiß nicht was da übersichtlich sein soll.
Es konzentriert sich nicht einmal auf das wesentliche nämlich mit einem Klick eine Anwendung zu starten.
Und bis man die dann mal in dem Wirrwarr gefunden hat dürfte eine gewisse zeit vergehen.
Aber gut Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

gruss

Geändert von EWeiss (15. Mai 2017 um 18:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat