Einzelnen Beitrag anzeigen

madas

Registriert seit: 9. Aug 2007
207 Beiträge
 
#56

AW: *.Lnk Verknüpfungen funktionieren nicht.

  Alt 15. Mai 2017, 17:10
@madas
Kann es sein das du leicht auf der Miesmacher Schiene abfährst?
Es gibt immer wieder Neider die sehen das jemand etwas kann und dann versuchen es den andern gegenüber madig zu machen.
Wenn du so etwas nicht brauchst ist es doch gut dafür muss man hier nicht mit 10 > Beiträgen kommen um sich über etwas herzumachen was auf der anderen Seite kein bisschen zum Thema beiträgt.

Zeig doch mal konstruktive Ideen\Beispiele wie man das am besten lösen könnte.
Habe kein Problem wenn jemand etwas nicht gefällt, kann man einmalig mitteilen und gut ist.

Zitat:
Diese und weitere Einstellungen sind über die LNK-Dateien geregelt.
Ja. Aber für mein Programm nicht zwingend notwendig. Deshalb sagt ich ja auch "Also was ich so brauche."

Zitat:
Es gibt auch Leute, welche die Taskbar ausblenden und nur so ein ressourcenlastig animiertes 3D-Macfeeling-Taskbardingens nutzen.
Tja dann macht man es nicht richtig mein Prg benötig 5 MB Speicher kann auch etwas mehr werden.
0% CPU hat maximal 1 Fenster und wird über Sprites bedient wobei das Aussehen entsprechend angepasst werden kann\ aber kein muss!


gruss
Erstens habe ich hier nur 5 Mal geantwortet und zweitens wird man ja noch mal seine Meinung sagen dürfen. Verstehe nicht warum man auch nur beim Hauch einer Kritik gleich so durch die Decke gehen muss.
  Mit Zitat antworten Zitat