[QUOTE=JanWe;1347119]
wie lange brauchen die denn, bis die Serial an die Emailadresse verschickt wird?
welche an welche Emailadressen Ihr das habt senden lassen?
Mit einer erfolgreichen Briefkastenfirma kannst du dir die Architekt Version schon leisten. Für Deutschland und unselbstständig erwerbstätig muss die Schulversion der Enterprise genügen oder du wanderst zumindest nach Österreich aus.
Ich habe eine @aon.at Emailadresse und mit der geht es. Fast hätte ich mich jetzt rausgesperrt, habe F8 statt 8 gedrückt. Aber meine Emailaddresse war auch mal ein Weilchen (schon lange her) 'gesperrt' in Deutschland, vermutlich da sie auf einer Liste war. Meine Googemail Adresse (das Vorgänger Suffix) nimmt jemand der gerne einkauft und nicht zahlt. Das hat sich aber mittlerweile aufgehört. Weswegen ich im Moment kaum mit Kreditkarte zahle.
Dafür erfreut sich meine Hotmail Adresse in Südamerika größter Beliebtheit, besonders in den Partnerforen - muss ich aus den Bildern schließen.
Möglw. landen die Emails irgendwo bei einem Nachrichtendienst und nach Beamtendienstrecht und Mittagspause...
Im Gegensatz zu früher, muss aber mit deinem Problem in keinem Zusammenhang stehen, wird genauer geprüft, ob ich bspw. einen Schlüssel für eine Interbase Entwicklerversion schon länger zuvor habe angefordert. Ich installiere die
DB nicht mit dem
RAD Studio installer. Aber jetzt erschien grade eine 2017er Version und die Mail für XE7 fand ich auch wieder.
Mit dem EMB ist es nicht so einfach. Ich kann man noch erinnern im Rahmen einer lustigen Diskussion in der jemand das Fax dem Weltkulturerbe vorschlug zu überantworten. Email das neue Medien ist noch unentdecktes Land. Momentan experimentiert EMB mit selbigem.
Hast du kein Email bei deinem Provider?