Thema: KVideo Player

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#34

AW: KVideo Player

  Alt 11. Apr 2017, 14:36
Warum nicht einfach nur mit SKAERO_IsCompositionEnabled prüfen?
Das Betriebssystem muss egal sein, solange die benötigten Bibliotheken bzw. APIs vorhanden sind.

Das verwenden deiner Direct3D9-DLLs brachte keine Besserung.
Das wird ja intern gemacht damit das aber im Rahmen bleibt (unnötige zugriffe auf die SK_AERO.dll)
Reicht es wenn ich vorher auf das OS hin prüfe.

Aber grundsätzlich hast du schon recht.

Zitat:
Von daher läuft dein kleines Hobby-Projekt nur bei dir und bei keinen anderen.
Würde ich nicht sagen wenn die benötigten Runtime Dateien (DirectX) im System installiert sind.

Vielleicht hilft das.
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
https://www.microsoft.com/en-us/down...ils.aspx?id=35

Wenn das auf W10 nicht geht dann dürften auch viele Spiele die D3D9 benötigen nicht mehr unter W10 laufen.

Ich denke aber das es besser wäre die Runtimes für D3D9 direkt im Anwendungs Pfad zu kopieren anstelle von System32.
Anschließend mit Dependency Walker nochmal gegenprüfen was noch fehlt.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Apr 2017 um 14:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat