Wir haben auch ein paar Geräte von Feig im Einsatz.
Das sind zwar die USB-Tischgeräte, aber es gibt von den Meisten welche mit
COM, USB und
TCP-
IP ... da muß halt nur die passende Schnittstellen-
DLL vorgeschaltet werden.
Und technisch ist bei den Außengeräten die selbe Hardware drin, womit ich keinen Grund wüsste, warum die nicht gehen sollten.
Es gibt "ältere" Delphi-Header im
SDK des Herstellers (er hat nur Delphi 4 oder 7 und keine Delphi-Entwickler mehr im Haus), die abgesehen von fehlenden neuen APIs (die man nicht unbedingt braucht) nur eine Anpassung von PChar auf PAnsiChar benötigen und an paar unwichtigen Stellen einen falschen DatenTypen aufweisen.
Ich hab aber auch eine eigene aktuelle Übersetzung fast sämtlicher Header (inkl. der Bugfixe) und einer Zusammenstellung sämtlicher wichtiger Entwicklerdokumentation.
Die sind aus dem Januar 2015 und arbeiten erfolgreich mit Delphi XE, aber ich hatte heute früh angefangen das mal zu aktaulisieren (gibt kaum Neuerungen im Windows ... meistes Neues ist für Android).
Zum Vertrieb kann ich nichts sagen.
Ich glaub unser Kunde hat die Geräte selber besorgt und mir wurden nur Testgeräte weitergereicht, aber kann mal fragen wo die Hamburger das gekauft haben.
PS: Der Support ist recht schnell (nach 2 Stunden hab ich die Antwortmail heute früh gefunden), auch wenn er delphispezifisch nur bedingt helfen kann.