Thema: AnimatePNG

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#98

AW: AnimatePNG

  Alt 28. Mär 2017, 12:32
Zitat:
Diese Funktion nimmt alle Frames aus einer APNG und schreibt die hintereinander in ein großes Bitmap:
Nö tut sie nicht.
Was steht den da? BitmapToImage

Das was ich meinte war der Beitrag (code da drüber).
For k := bla, bla.

BitmapToImage konvertiert lediglich 1 HBitmap in ein GDIplus fähiges Image.

Zitat:
Der Ton macht die Musik!
Ach ja?
Was soll man von solchen Sprüchen halten.

Zitat:
Um es ein die analoge Welt zu übersetzen:
Du packst das Blätter-Paket mit den Bildern aus und klebst alle Bilder hintereinander auf eine lange Papierrolle und versuchst diese abzuspielen.
Das diese Rolle dann zu lang wird, um sie ohne "knittern" und "einreißen" bedienen zu können sollte eigentlich auf der Hand liegen.
Versuche doch mal lieber den Ansatz, einfach die linke obere Ecke zu tackern und das Blätter-Paket wie ein Daumenkino zu bedienen.
Sowas kann man sich sparen und verursacht nur böses Blut.
Sachlich bleiben ohne das sorry dumme Gewäsch.

Und nun möchte ich dich bitten hier im Thread keinen Stress zu verursachen.

gruss

Geändert von EWeiss (28. Mär 2017 um 13:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat