Thema: AnimatePNG

Einzelnen Beitrag anzeigen

TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.070 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#97

AW: AnimatePNG

  Alt 28. Mär 2017, 12:26
Es zeigt das du keine Ahnung von der Aufarbeitung einer APNG Datei hast.
Beschäftige dich doch erst mal damit bevor du irgendwelche Sprüche los lässt die kein Hand und kein Fuß haben.
Hast du dich schonmal gefragt, warum du in vielen Threads den Alleinunterhalter gibst?
Der Ton macht die Musik!

Du hast doch gar keine Ahnung für was diese Funktion gut ist.. und was in dieser enthalten ist..
Also ruhig Blut.
Diese Funktion nimmt alle Frames aus einer APNG und schreibt die hintereinander in ein großes Bitmap:
Du hast 984 Frames diese mal 512 in der weite.
Das bedeutet deine Datei hätte dann eine gesamt weite im Speicher von 503808 Pixeln.
Oder du erklärst es zu ungenau...aber dafür können wir ja nichts.

Also Konstruktive Dinge wären durchaus angebracht.
Gerne, aber dazu musst du auch mal die Ideen der anderen akzeptieren und überlegen, ob die vielleicht stimmen könnten.
Konstruktive Vorschläge sind erst konstruktiv, wenn sie auch umgesetzt werden.
  Mit Zitat antworten Zitat