Thema: AnimatePNG

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#96

AW: AnimatePNG

  Alt 28. Mär 2017, 12:09
Zurück wird dann 1 Image geliefert das alle Frames enthält.

    Result := BitmapToImage(imgHDC);
Bist du dir sicher, dass sowas der richtige Ansatz ist?

Um es ein die analoge Welt zu übersetzen:
Du packst das Blätter-Paket mit den Bildern aus und klebst alle Bilder hintereinander auf eine lange Papierrolle und versuchst diese abzuspielen.
Das diese Rolle dann zu lang wird, um sie ohne "knittern" und "einreißen" bedienen zu können sollte eigentlich auf der Hand liegen.
Versuche doch mal lieber den Ansatz, einfach die linke obere Ecke zu tackern und das Blätter-Paket wie ein Daumenkino zu bedienen.

Da es dir schwer fällt von solchen abstrakten Sachen zu konkreten Code zu kommen:
Immer nur das jeweils aktuelle Frame decodieren und anzeigen, nach dem Anzeigen dann verwerfen.
Und nicht so schnell wie möglich zeichnen, sondern einfach nur stumpf die eingestellte Framerate.
Stelle mal bewusst das Ausführen der Zeichnenroutine auf 25 FPS bzw. alle 40 ms.
Es zeigt das du keine Ahnung von der Aufarbeitung einer APNG Datei hast.
Beschäftige dich doch erst mal damit bevor du irgendwelche Sprüche los lässt die kein Hand und kein Fuß haben.
Da fällt mir ehrlich gesagt auch einiges schwer.

Zitat:
Bist du dir sicher, dass sowas der richtige Ansatz ist?
Du hast doch gar keine Ahnung für was diese Funktion gut ist.. und was in dieser enthalten ist..
Also ruhig Blut.

Also Konstruktive Dinge wären durchaus angebracht.

gruss

Geändert von EWeiss (28. Mär 2017 um 12:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat