Zitat:
Im Gegenteil, ich glaube die Konvertierung ist sogar noch komplizierter als das direkt ohne
GDI+ zu machen.
Hast du schon mal die TextSuite (
GDI+) in Verbindung mit
OpenGL verwendet?
Ich denke die arbeiten sehr gut zusammen.
Warum soll also wenn ich Text( am ende auch nur ein Bitmap) mit
OpenGL Render das nicht auch mit
GDI+ Images gehen.
Ich glaube nich das man da so viel konvertieren muss.
PNG bleibt PNG.
Aber gut ich glaube für mein Problem gibt es im Moment keine Lösung daher stell ich das Teil erst mal aufs Abstellgleis.
Und spiele damit noch was rum.
Ich werde da noch still im Kämmerlein mit Threads experimentieren und herausfinden wie ich die CallBack von GDIPDrawImageRectRectI nutzen kann.
Eventuell bringt das einen Schub.
Sicher bin ich dahingehen aber nicht denn letztendlich müssen die Bilder gezeichnet werde.
Danke.
EDIT:
Letztendlich brauche ich einen Container der in der Lage ist verschiedene Zeichnungsoperationen über die Hardware zu schicken.
Scheint mir aber unmöglich zu sein.
gruss