Thema: AnimatePNG

Einzelnen Beitrag anzeigen

HolgerX

969 Beiträge

Delphi 6 Professional

AW: AnimatePNG

Alt 24. Mär 2017, 04:52
Hmm..

Meine DLL würde dir nichts nutzen in Verbindung mit D6.

Sorry, aber dann ist deine DLL schrot..

Ich kann unter Delphi 6 JEDE 32Bit-DLL von MS oder wem auch immer einbinden und verwenden.

Egal, ob diese mit C++ D2010 DXE oder mit was auch immer kompiliert wurde, solange die Header nur kompatible sind.
Da es sich um eine Delphi DLL sollte das von Haus aus so sein!

Dein SKAERO_INIT - Aufruf mit Laden scheint ja zu funktionieren, somit sollte D6 und diese DLL kein Problem haben, nur die DLL scheint nicht OK zu sein.

Da es, soweit ich gesehen habe, niemand geschaft hat dein Programm bei sich zu testen, da es direkt mit Exceptions um sich wirft.
Und es hier egal ist, welches Delphi eingesetzt wird, da diese direkt die exe gestartet haben, sollte es wohl nicht an D6 liegen!

So, D6 ist nicht UNICODE oder hat auch keine Generics, jedoch habe ich in den letzten Jahren gelernt, dass ich mit D6 immer noch alles machen kann, was auch mit XE10 (in der Basis-Professional Version ohne Mobile) zu machen ist.

Egal... Darüber zu diskutieren ist hier falsch..

Versuche mal selber deine App auf einem 'anderen' System, wie deinem Entwicklersystem zu benutzen und melde dann zurück, wie viele Exceptions du dort bekommen hast...

Ich bin hier raus..
  Mit Zitat antworten Zitat