Deshalb kritisiere ich auch die Entscheidung, Linux-Target an die Enterprise zu koppeln.
Laut Aussage von Marco Cantù ist die Zahl derjenigen die Enterprise haben oder kaufen würden wegen Linux, groß genug.
schön zu hören. Nach dem letzten Angebot meinen Wartungsvertrag zu verlängern, der mal eben für die selben Leistungen (wirklich neu sind lediglich die 3 zusätzlichen Supportanfragen) das doppelte kosten soll, hätte ich das bezweifelt...
Ich habe immer gehofft, dass Embarcadero für Wartungsvertragskunden eine Möglichkeit schafft günstig auf eine höhere Version upzugraden (oder eben alternativ wie bisher ein AddOn anbietet). Das läuft aber halt nur über den Neukauf. Finde ich jetzt recht unpraktisch und zudem verdammt teuer. Und da der umgekehrte Weg (also z.B. Downgrade von
Rad Studio zu Delphi) im Rahmen des Wartungsvertrags inzwischen ausgeschlossen wird und auch nur noch über einen Neukauf (Upgradekauf) möglich ist, wird sich meine Hoffnung wohl nicht erfüllen.
also muss Embarcadero, zumindest was mich betrifft, auf einen weiteren Enterprisekunden verzichten und das entsprechende Projekt wird halt anders auf Linux portiert....