Was soll denn noch eingebaut werden? Ist eh schon zuviel.
Delphi kann noch versuchen sich mit einer GPS und GNAT zu messen. Weswegen mich persönlich diese erstaunlichen Diskussionen im Vergleich mit einem VS irgendwo amüsieren.
EMB macht die bessere 24*7 Werbeveranstaltung. In dem Sinne hat der Smith schon nicht ganz unrecht, aber was erwartet er sich?
Delphi wurde mit den Mobilen Devices punktgenau fertig. Jetzt sind die Devices durch und sind wie sie sind. Zu Codegear Zeiten resp. kurz danach glaubten ein paar Optimisten der Umfragen würden alle Wünsche gleichzeitig in Erfüllung gehen ...
Gegen die Typen ist der Smith noch ein Traum. Er hat eine klare Position. Delphi wie unter Windows (wie damals) vorne dafür im Stile einer Professional Version halt für die anderen Sachen auch. Diese Argumentationsline hält er konsequent durch.
Es genügt meiner Ansicht nach anstatt mehr, das Bestehende nachhaltig zu schärfen und mehr Kante zu geben. Ein Feintuning schadet Delphi sich nicht
. So im biederen Detail könnt man schon noch ein wenig.
ich würde mir wünschen, dass solche Innovationen mal bei Delphi Einzug halten, aber da ruht man sich leider bisher immer noch gekonnt auf den bahnbrechenden Innovationen aus den 90ern aus.
Naja 90er ist übertrieben.
Unicode/iOS/Android/Generics/etc sind den 90ern schon etwas voraus
Innovationen sind nicht das Nachbauen von Sachen, die in Java und/oder .NET schon seit Jahren verfügbar waren.